TWILIGHT .+* // by myblog.de/suntrea __ & __ myblog.de/glanzstueck-design

Navigation

Refresh Webmiss Gästebuch Kontakt Exit

Das Mädchen heißt KIKI. Sie ist fast richtig total 15 Jahre alt. Lebt in L.A..
liebt Erdbeeren, Schockolade, Pc und Freunde.
hasst Dummheit, Fakes, Gelb.
Sie ist leicht launisch.
more?

Homepage...

...dient dem nichts.



Credits

Created // Design

und nochmal hallo...


Ja, ich muss noch was los werden, in nächster Zeit werden an der Seite Links hin kommen, die ich selbst heraus suche! Es werden Homepages sein, die mir sehr gefallen , also sozusagen Favorites! Ihr braucht bei mir auch keine Werbung machen... (was nicht passieren wird, weil das hier eh keine liest, haha)
Naja, das wollt ich nochmal gesagt haben c:

Schönen Tag noch!

(Ich werde das natürlich den jenigen Leuten der Hp's bescheid sagen, das sie unter 'meinen' Favoriten gelandet sind, und ich so zusagen WERBUNG für sie mache, naja, wie auch immer...)
5.2.09 13:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Carrie / Website (5.2.09 14:13)
Hey, wow, danke! :]
Das ist wirklich lieb, vielen Dank.
Nette Homepage hast u da, also wirklich :D Find ich sehr, sehr gut.
Als "kleines" Dankeschön verlink' ich dich bei meinen Linkpartnern, okay? ;] Irgendwie muss ich mich ja schließlich bedanken.

Liebste Grüße,
Carrie :]

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de